Sportangebot

Trainingszeiten SSV Bingen

Wählen Sie Mannschaft und Zeitraum aus, für die Sie die Trainingszeiten anzeigen möchten. Klicken Sie auf die Uhrzeit, um mehr über Trainingsort und weitere Details zu erfahren. Abonnieren Sie einen Kalender Ihrer Wahl und fügen Sie Ihrem persönlichen Kalender hinzu.

Sportangebot

Wettkämpfe und Veranstaltungen

Der SSV Bingen nimmt an diesen Veranstaltungen teil. Mitglieder und Trainer werde über unsere myteam App eingeladen.

Mi 24 Apr

Trainingslager Vittel
Sonntag 19. MaiSamstag 25. Mai
Trainingslager Vittel

In den Pfingstferien richtet der SSV Bingen ein Trainingslager im Olympischen Sportzentrum in Vittel
(Frankreich) aus. Zwölf Sportler sind eingeladen, vom 19. bis 25 Mai, an zwei Trainingseinheiten pro
Tag aus Schwimmen, Athletik, leichtem Krafttraining und Leichtathletik teilzunehmen. Die
Unterbringung erfolgt fußläufig der Sportanlagen in Geschlechter getrennten Mehrbettzimmern.
Das Trainingslager bietet eine großartige Gelegenheit, unsere Schwimmfähigkeiten zu verbessern, als
Team zusammenzuwachsen und eine unvergessliche Zeit miteinander zu verbringen.

Training beim SSV Bingen

Antworten auf häufige Fragen zum Schwimmtraining

Hat der SSV Bingen ein App? Wie bekomme ich den Zugangscode?

myteam App (TEQneers)

Ja, in unserer Team App seht ihr immer die aktuellsten Trainingstermine und könnt für bestimmte Termine ab- oder zusagen. Der Trainer erhält automatisch eine Nachricht und hat vor Trainingsbeginn eine vollständige Liste aller Teilnehmer. Sollte das Training einmal ausfallen oder verschoben werden, werdet Ihr über die App informiert. Sollte ein neuer Trainingstermin hinzu kommen, werdet ihr ebenfalls über die App informiert.

Wie bekomme ich nun die App?

• Bitte kontaktiert Matthias Müller für den Zugangscode (Link weiter unten).
  • Ladet die myteam App (TEQneers) aus dem Playstore oder AppStore herunter (Links weiter unten).
  • Gib den Zugangscode ein, den Ihr von Matthias Müller bekommt.
  • Gib den Vor- und Nachnamen (deines Kindes) ein. Fall du die App bereits für ein anderes Kind heruntergeladen hast, kannst du auch mehrere Kinder in einer Familie organisieren (Benutzer > Familie > Familie Vorname Nachname > Familienmitglied einladen: Gültige Email Adresse deiner Wahl; auch bereits verwendete).

Fertig. Viel Spaß mit der Team App 🙂